Kategorie Diskussion:Löschkandidat

Aus MünsterWiki

Wir müssten dringend einmal darüber entscheiden, wie wir im MünsterWiki mit Löschanträgen umgehen. Hier sammeln sich ja jetzt schon so einige ...

  • technische Frage: die Zeile "{{subst:Löschantrag|kommentar ..." habe ich mal aus einem anderen Wiki kopiert, aber bei uns fehlen da die Einstellungen/der Artikel, damit die Zeile richtig oben angezeigt wird. Ich weiß nicht, wie man so etwas anlegt - wer kann da einen Tipp geben?
  • Wie gehen wir generell mit Löschanträgen um? Ich würde sagen: Wenn ein Löschantrag eine Zeit - sagen wir mal 5 Tage - unwidersprochen bleibt, sollte er auch gelöscht werden. Solange eine Diskussion über die Löschung läuft, bliebe der Artikel natürlich da, da müssen wir dann noch überlegen, wie man da entscheidet, wenn keine Einigung erzielt werden kann.

In jedem Fall wäre es gut, wenn der WikiSysop und andere mit Kenntnissen und Zugriffsrechten am Mittwoch bei der Wiki-Werkstatt (Termin siehe Hauptseite) vorbeischauen und uns "wiki-Einsteiger" mal fit machen könnten. --Andrea 09:08, 12. Dez 2006 (CET)