Benutzer Diskussion:Joachim Stiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
== Noch anzulegende Artikel ==
 
== Noch anzulegende Artikel ==
 
== Ich brauche dringend einen technischen Administrator ==
 
 
ich brauche dringend einen technischen Administrator.... Danke und Gruß [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 16:55, 9. Mai 2020 (CEST)
 
 
Vielleicht kann ich weiter helfen ... VG --[[Benutzer:Keeano|Keeano]] ([[Benutzer Diskussion:Keeano|Diskussion]]) 09:57, 29. Jun. 2020 (CEST)
 
 
Hat sich inzwischen erledigt.. Es ging um Zeilenformatierung, um die Hauptkategorienseite bündig zu bekommen... Aber ich habe so lange getüftelt, bis es auch "so" ging... Aber trotzdem danke für die wenn auch verspätete Nachfrage...[[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 01:02, 30. Jun. 2020 (CEST)
 

Version vom 1. Juli 2020, 20:39 Uhr

Links zur Wikipedia

Beispiel:

{{Wpl|Liste der Klassischen Philologen an der Westfälischen Wilhelms-Universität}}

wird zu: Liste der Klassischen Philologen an der Westfälischen Wilhelms-UniversitätWP

Noch anzulegende Artikel