Datei:Umgehung-Wolbecker-10-9.jpg

Aus MünsterWiki
Version vom 17. Juni 2019, 13:47 Uhr von Fred (Diskussion | Beiträge) (Kategorie:Bilder Münster 2018)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Originaldatei(4.032 × 3.024 Pixel, Dateigröße: 3,91 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Ausbau der Umgehungsstraße von der Brücke der Wolbecker Straße aus gesehen, Bildmitte links die Häuser des Stehrweges.

Ich, Benutzer:Fred, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist: Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:29, 9. Okt. 2018Vorschaubild der Version vom 9. Oktober 2018, 14:29 Uhr4.032 × 3.024 (3,91 MB)Fred (Diskussion | Beiträge)Ausbau der Umgehungsstraße von der Brücke der Wolbecker Straße aus gesehen, Bildmitte links die Häuser des Stehrweges. Ich, Benutzer:Fred, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. I…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten