Diskussion:Schwester Laudeberta

Aus MünsterWiki
Version vom 23. August 2011, 21:01 Uhr von Fred (Diskussion | Beiträge) (Gruß, redirect)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verfasst habe ich den vorliegenden Artikel auf der Grundlage meines Beitrages zum Geschichtswettbewerb 2008/2009: Die vergessene Ordensfrau hinter dem verehrten Kardinal. Schwester Laudeberta und Clemens August Graf von Galen. - Erinnerung an Zivilcourage in dunkler Zeit -. Nachzules im Stadtarchiv Münster sowie im Archiv der Clemensschwestern zu Münster. --Liberamo 22:47, 22. Aug. 2011 (CEST)

Hallo Libaramo, willkommen im MünsterWiki!
Zunächst einmal Glückwunsch zum Gewinn des Förderpreises. Schöner Artikel, das ist etwas Wichtiges und Interessantes, eine Bereicherung für unser (ausbaufähiges) Wiki. Dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich mal eine Weiterleitung von Laudeberta zu Schwester Laudeberta erstellt. --fred 22:01, 23. Aug. 2011 (CEST)