Diskussion:Unabhängige Wählergemeinschaft für Münster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Gemeinschaft mit ÖDP == In der aktuellen Legislaturperiode ist die UWG eine eigene Gruppe, neben den Ratsgruppe ÖDP/Piraten. Bitte ändern, ich weiß nich…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Gemeinschaft mit ÖDP ==
 
== Gemeinschaft mit ÖDP ==
In der aktuellen Legislaturperiode ist die UWG eine eigene Gruppe, neben den Ratsgruppe ÖDP/Piraten. Bitte ändern, ich weiß nicht, seit wann das so ist. Der Artikel wurde zuletzt 2007 bearbeitet. --[[Benutzer:Tim|Tim]] ([[Benutzer Diskussion:Tim|Diskussion]]) 15:15, 24. Mai 2015 (CEST)
+
In der aktuellen Legislaturperiode ist die UWG eine eigene Gruppe, neben der Ratsgruppe ÖDP/Piraten. Bitte ändern, ich weiß nicht, seit wann das so ist. Der Artikel wurde zuletzt 2007 bearbeitet. --[[Benutzer:Tim|Tim]] ([[Benutzer Diskussion:Tim|Diskussion]]) 15:15, 24. Mai 2015 (CEST)
 +
: Ich füge jetzt einfach mal die Vergangenheitsform ein. --[[Benutzer:Tim|Tim]] ([[Benutzer Diskussion:Tim|Diskussion]]) 21:34, 8. Apr. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 8. April 2016, 21:34 Uhr

Gemeinschaft mit ÖDP

In der aktuellen Legislaturperiode ist die UWG eine eigene Gruppe, neben der Ratsgruppe ÖDP/Piraten. Bitte ändern, ich weiß nicht, seit wann das so ist. Der Artikel wurde zuletzt 2007 bearbeitet. --Tim (Diskussion) 15:15, 24. Mai 2015 (CEST)

Ich füge jetzt einfach mal die Vergangenheitsform ein. --Tim (Diskussion) 21:34, 8. Apr. 2016 (CEST)