Initiative Improvisierte Musik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Löschkandidat -> Stub)
Zeile 1: Zeile 1:
{{loeschen|nur Überschriften|--[[Benutzer:Arwen|Arwen]] ([[Benutzer Diskussion:Arwen|Diskussion]]) 21:19, 7. Feb. 2016 (CET)}}
+
{{Stub}}
 +
Die  '''Initiative Improvisierte Musik''' im [[cuba]] veranstaltet seit 1980 in Münster Konzerte und spartenübergreifenden Projekte, ein Gründungsmitglied war der Musiker und Promotor [[Erhard Hirt]]. Der Gitarrist und Improvisateur [[Michael Kolberg]] veranstaltet seit 1996 jeden ersten Sonntag im Monat die Konzertreihe ''Stage off Limits''.
  
==Aufgabe==
+
== Weblink ==
 +
[http://www.cuba-muenster.de/index.php?id=100 cuba: ''Initiative Improvisierte Musik'']
  
==Angebote==
+
[[Kategorie:Musik]]
 
 
==Kontakt==
 
 
 
==Weblinks==
 
[http://www.muenster.org/cuba/haus/cultur/iim/ Initiative Improvisierte Musik]
 

Version vom 9. November 2018, 00:41 Uhr


Dieser Artikel ist ein „Stub“, ein Artikelstumpf. Hilf mit, ihn zu erweitern!
Wie bearbeite ich einen Artikel?


Die Initiative Improvisierte Musik im cuba veranstaltet seit 1980 in Münster Konzerte und spartenübergreifenden Projekte, ein Gründungsmitglied war der Musiker und Promotor Erhard Hirt. Der Gitarrist und Improvisateur Michael Kolberg veranstaltet seit 1996 jeden ersten Sonntag im Monat die Konzertreihe Stage off Limits.

Weblink

cuba: Initiative Improvisierte Musik