MünsterWiki:WikiForum

Aus MünsterWiki

MünsterWiki
enthält zur Zeit
4.477 Artikel

Neue Datumseinträge gleich unter der Linie bitte.


2006-02-26

Die Idee hinter dieser Seite ist es, tagesaktuelle Themen, Vorschläge etc. zu besprechen. Dazu wird, anderst als auf der Diskussionsseite üblich, immer obenan unter dem Datum alles neue eingetragen. Von Zeit zu Zeit wird unten einfach gesäubert und die alten Inhalte werden gelöscht, oder ins Archiv verschoben.

das ist zwar ein klein wenig übersichtlicher als eine Standard-Diskussionsseite. Aber trotzdem nicht wirklich brauchbar für Diskussionen. Man hat keinen Thread, die Bezüge gehen verloren, und schlußendlich wird bei jedem neuen einzelnen Diskussionsbeitrag die gesamte bisherige Diskussion erneut in die Wiki-Datenbank kopiert. Irgendjemand sollte sich also erbarmen, und ein richtiges MünsterWiki-Forum einrichten. Notfalls, wenn Know-How und/oder Server-Kapazität dafür nicht reichen, kann man sich ja irgend ein kostenloses werbefinanziertes Webforum besorgen, Anbieter gibts dafür doch wie Sand am Meer. P 15:22, 26. Feb 2006 (CET)

ForumsArchiv