Benutzer:Holyhelly: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „'''Holyhelly''' ist Wahl - Münsteraner“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Holyhelly''' ist Wahl - Münsteraner, den es von seiner nordeutschen Heimat an der Küste 1984 zum Studium nach Münster verschlagen hat.
+
'''Holyhelly''' ist Wahl - Münsteraner
 
 
Nach etlichen Jahren Studium der Fächer Germanistik, Philosophie, Publizistik und Politikwissenschaft und Ausflügen in den Lokaljournalismus meiner Heimatstadt hat es mich in die Marktforschung verschlagen.
 
 
 
Meine Interessengebiete neben Literatur sind Geschichte, Heimatkunde, Film und Oper. Daneben interessiere ich mich - so es die Zeit erlaubt - für Eisenbahnen und Fußball.
 
 
 
Als passionierter Sammler besitze ich eine reichhaltige Sammlung von Zeitungen und Zeitschriften, eine gut sortierte Video - Sammlung (VHS) mit Dokumentarfilmen sowie weit über 5.000 Bücher.
 

Aktuelle Version vom 29. August 2011, 13:26 Uhr

Holyhelly ist Wahl - Münsteraner