Benutzer:Wschroedter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
(links)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo,
+
== Hallo, ==
  
 
1954 wurde ich in der schönen Stadt Münster, und zwar im [[Geistviertel]], geboren, und lebte dort bis Anfang der 70er Jahre.
 
1954 wurde ich in der schönen Stadt Münster, und zwar im [[Geistviertel]], geboren, und lebte dort bis Anfang der 70er Jahre.
  
 
Mehr über mich in der [Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wschroedter].
 
Mehr über mich in der [Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wschroedter].
 +
 +
== Nostalgie ==
 +
* [[Geistviertel]]
 +
* [[Gartenvorstadt Habichtshöhe]]
 +
* [[Habichtshöhe]]
 +
* [[Berg Fidel]]
 +
* [[Kirchen in Münster#Dekanat Lamberti|Hl.-Geist-Kirche]]
 +
* [[Geistschule]]
 +
* [[Wilhelm-Hittorf-Gymnasium]]
 +
 +
== Sonstiges ==
 +
* [[Luftgaukommando]]

Version vom 17. September 2010, 16:37 Uhr

Hallo,

1954 wurde ich in der schönen Stadt Münster, und zwar im Geistviertel, geboren, und lebte dort bis Anfang der 70er Jahre.

Mehr über mich in der [Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wschroedter].

Nostalgie

Sonstiges