Benutzer:Wschroedter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(links)
(→‎Sonstiges: +webcam)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
1954 wurde ich in der schönen Stadt Münster, und zwar im [[Geistviertel]], geboren, und lebte dort bis Anfang der 70er Jahre.
 
1954 wurde ich in der schönen Stadt Münster, und zwar im [[Geistviertel]], geboren, und lebte dort bis Anfang der 70er Jahre.
  
Mehr über mich in der [Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wschroedter].
+
Mehr über mich in der [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wschroedter Wikipedia].
  
 
== Nostalgie ==
 
== Nostalgie ==
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
== Sonstiges ==
 
== Sonstiges ==
 +
* [http://www.webcam-muenster.de Webcam Münster] mit Blick auf die Geistkirche
 
* [[Luftgaukommando]]
 
* [[Luftgaukommando]]

Aktuelle Version vom 17. September 2010, 16:40 Uhr

Hallo,

1954 wurde ich in der schönen Stadt Münster, und zwar im Geistviertel, geboren, und lebte dort bis Anfang der 70er Jahre.

Mehr über mich in der Wikipedia.

Nostalgie

Sonstiges