Datei:Umgehungsstr-Stehrweg.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(gemeinfrei)
(Anhang Lizenz gelöscht; Kategorie:Bilder Münster 2016)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Erweiterung der [[Umgehungsstraße]] zwischen Wolbecker Straße und Manfred-von-Richthofen-Straße/Laerer Landweg. Blick nach Südwesten mit Häusern des Stehrweges aus den 50er Jahren. Im Hintergrund der Fernmeldeturm.<br>Ich, [[Benutzer:Fred]], der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
+
Erweiterung der [[Umgehungsstraße]] zwischen Wolbecker Straße und Manfred-von-Richthofen-Straße/Laerer Landweg. Blick nach Südwesten mit Häusern des Stehrweges aus den 50er Jahren. Im Hintergrund der Fernmeldeturm.<br>Ich, [[Benutzer:Fred]], der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei.  
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
+
 
 +
[[Kategorie:Bilder Münster 2016]]

Aktuelle Version vom 12. November 2020, 17:11 Uhr

Erweiterung der Umgehungsstraße zwischen Wolbecker Straße und Manfred-von-Richthofen-Straße/Laerer Landweg. Blick nach Südwesten mit Häusern des Stehrweges aus den 50er Jahren. Im Hintergrund der Fernmeldeturm.
Ich, Benutzer:Fred, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:45, 12. Dez. 2016Vorschaubild der Version vom 12. Dezember 2016, 12:45 Uhr2.048 × 1.536 (1,3 MB)Fred (Diskussion | Beiträge)Erweiterung der Umgehungsstraße zwischen Wolbecker Straße und Manfred-von-Richthofen-Straße/Laerer Landweg. Blick nach Südwesten mit Häusern des Stehrweges aus den 50er oder 60er Jahren. Im Hintergrund der Fernmeldeturm.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten