Diskussion:Rareguitar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Der war gut! Sollte es nicht so sein, dass sich lokale Firmen und Vereine hier präsentieren können? --[[Benutzer:80.143.240.49|80.143.240.49]] 17:48, 23. Mär 2007 (CET)
 
:Der war gut! Sollte es nicht so sein, dass sich lokale Firmen und Vereine hier präsentieren können? --[[Benutzer:80.143.240.49|80.143.240.49]] 17:48, 23. Mär 2007 (CET)
 +
 +
Da muss ein Missverständnis vorliegen. Das Münsterwiki ist gedacht als sich laufend erneuerndes und ergänzendes Nachschlagewerk über Münster. Selbstverständlich gehören auch (neutrale!) informierende Darstellungen  Münsteraner Vereine hinein. Aber es ist keine Spielwiese für Selbstdarstellungen, schon gar nicht mit kommerziell-werbender Absicht. Erstens gibt es dafür andere Gelegenheiten im Netz zuhauf, zweitens würde es den Charakter des Wiki als Informationsquelle, der man vertrauen kann, schaden. Da bleibe ich Purist. Nix für ungut. --[[Benutzer:Zenodotos|Zenodotos]] 19:45, 23. Mär 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 23. März 2007, 19:45 Uhr

Für Werbung sollte es doch andere Möglichkeiten geben als das MünsterWiki. Ich schlage den Eintrag zur Löschung vor. ---Zenodotos 15:08, 23. Mär 2007 (CET)

Der war gut! Sollte es nicht so sein, dass sich lokale Firmen und Vereine hier präsentieren können? --80.143.240.49 17:48, 23. Mär 2007 (CET)

Da muss ein Missverständnis vorliegen. Das Münsterwiki ist gedacht als sich laufend erneuerndes und ergänzendes Nachschlagewerk über Münster. Selbstverständlich gehören auch (neutrale!) informierende Darstellungen Münsteraner Vereine hinein. Aber es ist keine Spielwiese für Selbstdarstellungen, schon gar nicht mit kommerziell-werbender Absicht. Erstens gibt es dafür andere Gelegenheiten im Netz zuhauf, zweitens würde es den Charakter des Wiki als Informationsquelle, der man vertrauen kann, schaden. Da bleibe ich Purist. Nix für ungut. --Zenodotos 19:45, 23. Mär 2007 (CET)