Gartenvorstadt Habichtshöhe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
K
Zeile 1: Zeile 1:
==Gartenvorstadt Habichtshöhe==
+
Gartensiedlung im Geistviertel Münster. Dazu gehören die [[Habichtshöhe]] und der [[Grüner Grund|Grüne Grund]]. Auf dem Grünen Grund kann man noch die vom Münsteraner Bildhauer [[Albert Mazzotti (senior)]]  geschaffene Habichtstatue besichtigen, die früher zu einem Brunnen gehörte.
  
Gartensiedlung im Geistviertel Münster. Dazu gehören die [[Habichtshöhe]] und der [[Grüner Grund|Grüne Grund]]. Auf dem Grünen Grund kann man noch die vom Münsteraner Bildhauer [[Albert Mazzotti (senior)]] geschaffene Habichtstatue besichtigen, die früher zu einem Brunnen gehörte.
+
[[Kategorie:Münster-Mitte]]

Version vom 8. Februar 2016, 12:11 Uhr

Gartensiedlung im Geistviertel Münster. Dazu gehören die Habichtshöhe und der Grüne Grund. Auf dem Grünen Grund kann man noch die vom Münsteraner Bildhauer Albert Mazzotti (senior) geschaffene Habichtstatue besichtigen, die früher zu einem Brunnen gehörte.