Theater Titanick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Webseiten ==
 
== Webseiten ==
 
[http://www.titanick.de Die Homepage des Theaters]
 
[http://www.titanick.de Die Homepage des Theaters]
 +
 
[http://www.theaterverzeichnis.de/show.php?id=965&show_ref=yes&bundesland_id=14 Deutsches Theater Verzeichnis über Titanick]
 
[http://www.theaterverzeichnis.de/show.php?id=965&show_ref=yes&bundesland_id=14 Deutsches Theater Verzeichnis über Titanick]

Version vom 13. Mai 2009, 20:13 Uhr

Das Theater Titanick ist ein international bekanntes Open-Air-Theater mit münsteraner und leipziger Wurzeln. Es wurde 1990 gegründet und hatte seinen ersten Auftritt beim münsteraner Stadtklang Festival.

Webseiten

Die Homepage des Theaters

Deutsches Theater Verzeichnis über Titanick