Bundesautobahn 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Stub statt LK)
Zeile 1: Zeile 1:
{{loeschen|leer|-- [[Benutzer:Joachim Stiller|Joachim Stiller]] ([[Benutzer Diskussion:Joachim Stiller|Diskussion]]) 18:20, 26. Okt. 2017 (CEST)}}
+
{{Stub}}
 +
 
 +
Wichtigste Autobahnanbindung Münsters. Verbindung über das Dreieck Münster-Süd mit [[A43]] und Münster-Nord. Den nördlichen Abschnitt zwischen Lübeck und dem Ruhrgebiet nennt man „Hansalinie“. Am [[16. November]] [[1968]] gab Bundesverkehrsminister Georg Leber in [[Nienberge]] das nach Norden führende Teilstück für den Verkehr frei.
 +
 
 +
[[Kategorie:Verkehr]]

Version vom 8. November 2018, 16:15 Uhr


Dieser Artikel ist ein „Stub“, ein Artikelstumpf. Hilf mit, ihn zu erweitern!
Wie bearbeite ich einen Artikel?


Wichtigste Autobahnanbindung Münsters. Verbindung über das Dreieck Münster-Süd mit A43 und Münster-Nord. Den nördlichen Abschnitt zwischen Lübeck und dem Ruhrgebiet nennt man „Hansalinie“. Am 16. November 1968 gab Bundesverkehrsminister Georg Leber in Nienberge das nach Norden führende Teilstück für den Verkehr frei.