Haferlandweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Haferlandweg''' wurde nach der alten Flurbezeichnung "Haferland" benannt. Er ist Erschließungsstraße für das Gewerbegebiet zwischen [[Albersloher Weg]] und [[Lindberghweg]].
 
Der '''Haferlandweg''' wurde nach der alten Flurbezeichnung "Haferland" benannt. Er ist Erschließungsstraße für das Gewerbegebiet zwischen [[Albersloher Weg]] und [[Lindberghweg]].
  
==Postleitzahlen==
+
==Postleitzahl==
 
48155
 
48155
  
==Hausnummern==
+
==Weblinks==
 +
* {{Katasteramt Straßennamen|haferlandweg}}
 +
* {{Osm|{{urlencode:{{PAGENAME}}|PATH}}|{{PAGENAME}}}}
  
 
==Bushaltestellen==
 
keine
 
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Aktuelle Version vom 4. Januar 2023, 05:16 Uhr

Der Haferlandweg wurde nach der alten Flurbezeichnung "Haferland" benannt. Er ist Erschließungsstraße für das Gewerbegebiet zwischen Albersloher Weg und Lindberghweg.

Postleitzahl

48155

Weblinks