Suchergebnisse

Aus MünsterWiki
  • …Oberbürgermeisters den Verwaltungsvorstand. Er koordiniert die Arbeit der Verwaltung, stimmt die Grundsätze der Verwaltungsführung ab und plant Aufgaben von b [[Kategorie:Person (Verwaltung)]]
    882 Bytes (109 Wörter) - 02:20, 12. Okt. 2020
  • [[Kategorie:Person (Verwaltung)]] [[Kategorie:Person (Stadt)]]
    578 Bytes (71 Wörter) - 00:40, 16. Sep. 2019
  • [[Kategorie:Person (Verwaltung)]] [[Kategorie:Person (Stadt)]]
    7 KB (936 Wörter) - 19:08, 14. Apr. 2024
  • * 1998-2006: Leiter der Stabsstelle Rektoratsbüro in der Verwaltung der [[WWU|Universität Münster]] [[Kategorie: Person]][[Kategorie: Politiker]][[Kategorie: geboren 1962]]
    4 KB (474 Wörter) - 16:01, 17. Feb. 2024
  • …attdessen wurde eine oberste Konferenz geschaffen. Aber niemand konnte die Person Plettenbergs ersetzen. Der Rat spielte daher nur eine untergeordnete Rolle. …m Hochstift Paderborn ein geheimes Ratskollegium als Spitze der weltlichen Verwaltung eingerichtet.<sup>30</sup> Sieht man einmal von den Auswirkungen des Sieben
    66 KB (9.200 Wörter) - 21:46, 8. Feb. 2024