Der eigentliche und wahre Hüter der Schwelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
Zeile 1: Zeile 1:
'''Der eigentliche und wahre Hüter der Schwelle gibt den Blick frei auf buchstäblich "alles", auch auf das große Buch des Lebens, die sogenannte Akasha-Chronik, die für den bloeßne Hellseher kaum wirklich zu entziffern ist... Damit wird man dann voll erleuchtet... Das geschieht üblicher Weise am Ende der eigentlichen Einweihung undd bildet die 7. und letzte Stufe, die eigentliche Gottwerrdnung... ([[Joachim Stiller]])
+
'''Der eigentliche und wahre Hüter der Schwelle gibt den Blick frei auf buchstäblich "alles", auch auf das große Buch des Lebens, die sogenannte Akasha-Chronik, die für den bleßee Hellseher kaum wirklich entzifferbar ist... Damit wird man dann voll erleuchtet... Das geschieht üblicher Weise am als siebe Stufe und letzte Stufe der eigentlichen Einweihung, die eigentliche Gottwerrdnung... Das is tmir Birwana gemeint..: ([[Joachim Stiller]])
  
 
[[Kategorie:Erleuchtung|*]]
 
[[Kategorie:Erleuchtung|*]]

Version vom 7. Oktober 2025, 19:03 Uhr

Der eigentliche und wahre Hüter der Schwelle gibt den Blick frei auf buchstäblich "alles", auch auf das große Buch des Lebens, die sogenannte Akasha-Chronik, die für den bleßee Hellseher kaum wirklich entzifferbar ist... Damit wird man dann voll erleuchtet... Das geschieht üblicher Weise am als siebe Stufe und letzte Stufe der eigentlichen Einweihung, die eigentliche Gottwerrdnung... Das is tmir Birwana gemeint..: (Joachim Stiller)