4. September: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(neu angelegt)
 
(ergänzt: 1939)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Ereignisse==
 
==Ereignisse==
 +
 +
*[[1939]] :Am dritten Tag nach dem deutschen Angriff auf Polen und dem Ausbruch des [[Zweiter Weltkrieg|Zweiten Weltkriegs]] wird in Münster zum ersten Mal Luftalarm ausgelöst. Der von den Alarmsirenen angekündigte Luftangriff bleibt allerdings aus.
  
 
==Geboren==
 
==Geboren==
 +
 
*[[1742]] : (in Münster) : [[Clemens Lipper]], Architekt de Klassizismus
 
*[[1742]] : (in Münster) : [[Clemens Lipper]], Architekt de Klassizismus
  
 
[[Kategorie:Tag (September)]]
 
[[Kategorie:Tag (September)]]

Version vom 9. Juli 2010, 17:39 Uhr

Ereignisse

  • 1939 :Am dritten Tag nach dem deutschen Angriff auf Polen und dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs wird in Münster zum ersten Mal Luftalarm ausgelöst. Der von den Alarmsirenen angekündigte Luftangriff bleibt allerdings aus.

Geboren