4. September: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(ergänzt: *1872 u. † 2003)
(ergänzt: 2012)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
*[[1939]] :Am dritten Tag nach dem deutschen Angriff auf Polen und dem Ausbruch des [[Zweiter Weltkrieg|Zweiten Weltkriegs]] wird in Münster zum ersten Mal Luftalarm ausgelöst. Der von den Alarmsirenen angekündigte Luftangriff bleibt allerdings aus.
 
*[[1939]] :Am dritten Tag nach dem deutschen Angriff auf Polen und dem Ausbruch des [[Zweiter Weltkrieg|Zweiten Weltkriegs]] wird in Münster zum ersten Mal Luftalarm ausgelöst. Der von den Alarmsirenen angekündigte Luftangriff bleibt allerdings aus.
 +
 +
*[[2012]] : In einer Blitzaktion wird eine vierköpfige aus Serbien stammende Roma-Familie, die in Münster Asyl beantragt hatte und in [[Mariendorf]] lebte, nach Belgrad abgeschoben.
  
 
==Geboren==
 
==Geboren==

Version vom 10. September 2012, 11:14 Uhr

Ereignisse

  • 1939 :Am dritten Tag nach dem deutschen Angriff auf Polen und dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs wird in Münster zum ersten Mal Luftalarm ausgelöst. Der von den Alarmsirenen angekündigte Luftangriff bleibt allerdings aus.
  • 2012 : In einer Blitzaktion wird eine vierköpfige aus Serbien stammende Roma-Familie, die in Münster Asyl beantragt hatte und in Mariendorf lebte, nach Belgrad abgeschoben.

Geboren

Gestorben