Glasuritstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Glasuritstraße''' führt von der [[Marktallee]] nach rechts zur [[Westfalenstraße]]/[[Hansestraße]]. Benannt wurde sie nach den hier [[1903]] begründeten Glasuritwerken. Die Straße war früher ein Teil der [[Hansestraße]].  
+
Die '''Glasuritstraße''' führt von der [[Marktallee]] nach rechts zur [[Westfalenstraße]]/[[Hansestraße]].
  
==Postleitzahlen==
+
==Name==
 +
Benannt wurde sie nach den hier [[1903]] begründeten Glasuritwerken. Die Straße war früher ein Teil der [[Hansestraße]].
 +
 
 +
==Postleitzahl==
 
48165
 
48165
  
 
==Hausnummern==
 
==Hausnummern==
 
+
*'''1''' {{Wpl|Glasurit|Glasurit GmbH}} - ein Tochterunternehmen der {{Wpl|BASF_Coatings|BASF Coatings AG}}
'''1''' [[Glasurit GmbH]] - ein Tochterunternehmen der [[BASF Coatings AG]]
+
*'''1a''' Recyclinghof Hiltrup
 
 
'''1a''' Recyclinghof Hiltrup
 
 
 
==Bushaltestellen==
 
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
[http://de.wikipedia.org/wiki/Glasurit de.wikipedia.org: Glasurit]
+
* {{Katasteramt Straßennamen|glasuritstrasse}}
 +
* {{Osm|{{urlencode:{{PAGENAME}}|PATH}}|{{PAGENAME}}}}
  
 
[[Kategorie:Straße]]
 
[[Kategorie:Straße]]

Aktuelle Version vom 19. Januar 2023, 09:24 Uhr

Die Glasuritstraße führt von der Marktallee nach rechts zur Westfalenstraße/Hansestraße.

Name

Benannt wurde sie nach den hier 1903 begründeten Glasuritwerken. Die Straße war früher ein Teil der Hansestraße.

Postleitzahl

48165

Hausnummern

Weblinks