Diskussion:Wiki-werkstatt

Aus MünsterWiki

Was geschieht in der Wiki-Werkstatt? Wer ist beteiligt?

In den Artikel Wiki-Werkstatt könnte kommen:

  • Protokolle der Werkstätte
  • To-Do-Listen
  • Anreize, an Werkstatt teilzunehmen
  • ...

--Thetacker 23:13, 6. Feb 2007 (CET)


Hallo Thetacker, "Wiki-Werkstatt" heißt, das sich einige wenige MuensterWiki-Enthusiasten einmal monatlich im Büro/Schulungsraum des Verein Bürgernetz treffen, um am Wiki weiter zu werkeln. Jede(r), der mitmachen will, Fragen hat, sich allein noch nicht ganz traut etc. ist dabei willkommen. Kommt niemand, basteln wir eben allein weiter. Protokolle oder To-Do-Listen gibt es nicht. Das MuensterWiki hat soooo viele Baustellen, darüber sollte der Interessierte schon von selbst stolpern. Also herkommen oder auch aus der Ferne mitmachen! ---Zenodotos 19:34, 11. Feb 2007 (CET)