Türkisches Konsulat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(Weblink getauscht, offizielle Bezeichnung erg.)
K (Weblink corr.(-http), Ü3 Erreichbark.)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Seit dem [[15. November]] [[2008]] residiert hier der Generalkonsul [[Gürsel Evren]], sein Vorgänger war [[Musa Hayati Soysal]].
 
Seit dem [[15. November]] [[2008]] residiert hier der Generalkonsul [[Gürsel Evren]], sein Vorgänger war [[Musa Hayati Soysal]].
  
 +
=== Erreichbarkeit ===
 
[[Lotharingerstraße]] 25 <br>
 
[[Lotharingerstraße]] 25 <br>
 
48147 Münster
 
48147 Münster
Zeile 12: Zeile 13:
  
 
== Weblink ==
 
== Weblink ==
* [http://http://munster.bk.mfa.gov.tr/ Homepage des Generalkonsulats (Türkisch)]
+
* [http://munster.bk.mfa.gov.tr/ Homepage des Generalkonsulats (Türkisch)]
  
 
[[Kategorie:Politik]]
 
[[Kategorie:Politik]]

Version vom 26. Oktober 2010, 19:48 Uhr

Das Generalkonsulat der Republik Türkei in Münster (Türkiye Cumhuriyeti Münster Başkonsolosluğu) ist für die Regierungsbezirke Münster und Detmold im Land Nordrhein-Westfalen zuständig.

Seit dem 15. November 2008 residiert hier der Generalkonsul Gürsel Evren, sein Vorgänger war Musa Hayati Soysal.

Erreichbarkeit

Lotharingerstraße 25
48147 Münster

Telefon 0251-41 47 00 Fax 0251-4 33 27

Öffnungszeiten Mo. - Fr. 8.30 - 13.00 Uhr

Weblink