Datei:Disambig-dark.svg.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MünsterWiki
(steht hier "Diskussion"?)
(dann änder die lizenz entsprechend)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Quellen- und Lizenzangabe [http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Disambig-dark.svg hier]
 
Quellen- und Lizenzangabe [http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Disambig-dark.svg hier]
 +
 +
Tja, reicht nur nicht. Denn was passiert, wenn die Informationen oder das Bild dort gelöscht werden? Vielleicht erst über die Lizenzbestimmungen informieren, bevor man sich irgendwoher was "ausborgt"?
 +
 +
Wenn du so ein Experte bist, dann mach es doch richtig!
 +
 +
:Ich mach mir hier nicht die Finger dreckig. Der WikiSysop sollte aber schon wissen, wie das geht...

Version vom 4. Dezember 2006, 23:50 Uhr

Quellen- und Lizenzangabe hier

Tja, reicht nur nicht. Denn was passiert, wenn die Informationen oder das Bild dort gelöscht werden? Vielleicht erst über die Lizenzbestimmungen informieren, bevor man sich irgendwoher was "ausborgt"?

Wenn du so ein Experte bist, dann mach es doch richtig!

Ich mach mir hier nicht die Finger dreckig. Der WikiSysop sollte aber schon wissen, wie das geht...

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:04, 28. Nov. 2006Vorschaubild der Version vom 28. November 2006, 13:04 Uhr220 × 168 (4 KB)Finn (Diskussion | Beiträge)